Meine Leidenschaft

Die Malerei ist nicht mein Hauptberuf, sie ist meine Leidenschaft seit jeher und in jedem Pinselstrich liegt eine Portion Liebe, sei es in Öl, Acryl, Bleistift oder Pastellkreide. Wer sich von mir ein handgemaltes Bild wünscht, kann sicher sein, dass ich nicht durch den Auftrag hetze, um schnell an mein Honorar zu gelangen. Ich fertige meine Bilder in Ruhe und mit viel Sorgfalt an, d.h. aber nicht, daß ich ewige Zeit benötige. Nach Auftragseingang dauert es ca. 2-3 Wochen plus ca. 2 Tage Versand (vorauf ich leider keinen Einfluß habe), bis das Bild bei Ihnen angekommen ist.



Birgitta

Die Idee

Die Idee der Tierportraits hat ihren Ursprung in meiner Arbeit im Tierschutzverein und Tierheim, bei so vielen hübschen Modellen kann man schwer stillhalten. Auch Personenportraits von Freunden und Verwandten bekamen stets positive Resonanz.

Die Idee einer Homepage und damit den Zugang zur Öffentlichkeit herzustellen, war also nur eine Sache der Zeit. Als Musterexemplar für die Startseite musste natürlich meine eigene Samtpfote "Moritz" herhalten.

Also viel Spaß beim Stöbern...




KontaktImpressumSitemapPartnerseiten